MS-Teams Unterricht




MS-Teams Unterricht

Beitragvon Stefan.Kabelik » Di 17. Nov 2020, 17:06

Super ausgestattete H1 und mit gutem Aufbau des "Gesamtsystems"

Beleuchtung: +++++
Akustik: +++++
Hintergrund: +++ (einfärbiger, nicht reflektierender Hintergrund, guter kontrast zu mir)
Internet +++++ hängt am LAN-Kabel

Bitte die "Problem-Hallen" ähnlich wie hier aufbauen
Stefan.Kabelik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2020, 16:38

von Anzeige » Di 17. Nov 2020, 17:06

Anzeige
 

Re: MS-Teams Unterricht

Beitragvon Martin4you » Di 17. Nov 2020, 20:41

Hallo

Bei deiner Auflistung fehlt mir der Monitor. Welche Bewertung verdient der?

Im USZ2 MR und WU sind die Monitore sehr klein. Auf der WU bin ich froh wenn ich aus 3 Meter Entfernung überhaupt noch erkenne das dort ein Monitor steht. Der Monitor bei der Schulung war eindeutig eine Spur größer :) Ansonsten hat an den 2 Standorten (Internet, MS Teams, Ton) alles einwandfrei funktioniert.
Martin4you
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2020, 20:17

Re: MS-Teams Unterricht

Beitragvon Stefan.Kabelik » Di 17. Nov 2020, 21:17

Die Monitore sind anscheinend überall soooo klein :shock: der GROSSE von der Schulung ist wohl nirgends dabei
PS und ich bin rechts unten im kleinen Fenster (3x4cm) noch viel kleiner....muss mich drauf verlassen, dass ich im Bild bin, denn wie Du sagst, aus der Enfernung in der wir stehen/arbeiten kann man nichts erkennen
...doch Hauptsache die Teilnehmer sehen uns --> funktioniert mit Spotlight auf mich gut, denn dann bin ich bei den TLN "Bildschirmfüllend" :D :D
Stefan.Kabelik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2020, 16:38

Re: MS-Teams Unterricht

Beitragvon joachim » Di 17. Nov 2020, 21:25

Ja, die Monitore sind ein wenig klein. Aber aus der Entfernung, aus der die meisten von Euch unterrichten, ist wohl kein Monitor groß genug, befürchte ich. Und 100 Zoll Fernseher für alle Sportstätten können wir uns leider nicht leisten, auch keine Beamer :-(
joachim
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 13:09

Re: MS-Teams Unterricht

Beitragvon joachim » Di 17. Nov 2020, 21:25

Ja, die Monitore sind ein wenig klein. Aber aus der Entfernung, aus der die meisten von Euch unterrichten, ist wohl kein Monitor groß genug, befürchte ich. Und 100 Zoll Fernseher für alle Sportstätten können wir uns leider nicht leisten, auch keine Beamer :-(
joachim
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 13:09


TAGS

Zurück zu Spitalgasse - Halle 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron